nach oben

Google+

von Ron Faber

Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing

Buch - Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing von Ron Faber

EXTRA: Mit kostenlosem E-Book


Marketing-Verantwortlichen in kleinen und mittleren Unternehmen, Freiberuflern, Selbständigen und anderen professionellen Anwendern bietet Google+ eine neue und unverbrauchte Plattform für die Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Meinungsmachern. In Rekordzeit hat sich Google+ als eines der weltweit größten sozialen Netzwerke mit eigenen Schwerpunkten bei Nutzergruppen, Themen und Methoden etabliert.

Erfahren Sie jetzt, was Google+ anders macht und wie Unternehmen davon profitieren.




+ Steigen Sie jetzt ein bei Google+, dem am schnellsten wachsenden Social Network

+ Gestalten Sie prägnante Business Pages und Profile

+ Optimieren Sie die gezielte Interaktion mit Kunden, Partnern und Meinungsmachern

+ Veranstalten Sie Videokonferenzen per Knopfdruck oder starten Sie Ihren eigenen TV-Sender

+ Verknüpfen Sie Google+ mit anderen Online-Inhalten und profitieren Sie von größerer Sichtbarkeit bei der Internetsuche

+ EXTRA: Mit kostenlosem E-Book

Mit diesem Buch setzen Sie grundlegende und fortgeschrittene Funktionen im Handumdrehen optimal ein: Von der Einrichtung einer aufmerksamkeitsstarken Präsenz über die treffsichere Publikumsansprache mit Kreisen bis zum eigenen TV-Kanal mit Hangouts on Air. Aber Google+ bietet noch mehr, denn durch die einzigartige Verknüpfung mit der Internetsuche von Google zahlen sich alle Ihre Aktivitäten doppelt aus: Ohne SEO-Investitionen steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens für alle Internetnutzer und erhöhen bei Bedarf sogar die Effizienz Ihrer AdWords-Anzeigen.

Nutzen Sie das Potenzial von Google+ – dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie es von Anfang an richtig machen.

AUS DEM INHALT:
// Für wen lohnt sich dieses Buch? Internet und Social Media für Skeptiker
// Soziale Suche und die Gefahr der Unsichtbarkeit
// Zahlen & Fakten: Wer, wie viele und warum?
// Google+ und die Internetsuche
// Während Sie bei Facebook waren: Übersicht der wichtigsten Neuerungen
// Was brauche ich, Profile oder Page?
// Google+ und Ihre Website
// Profile und Pages gestalten
// Kontakte finden und „einkreisen“
// Interaktion: fremde und eigene Beiträge
// Der optimale Beitrag
// Auf Sendung: Hangouts und Chats
// Google+ Local: Chancen für lokale Unternehmen
// Werben mit Google+
// Fotos und Videos für Profis
// Kontrollieren und optimieren

Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader

12/2012
224 Seiten. Fester Einband

Buch: € 19,90
ISBN: 978-3-446-43259-8

Bestellung und weitere Informationen beim Carl Hanser Verlag

Alles im Überblick!

Hier finden Sie die Mediadaten unserer Fachzeitschriften:
Print Mediadaten
Online Mediadaten